Wir  über uns

 

Im Jahr 1977 wurde die Firma –  Elektroinstallation Harry Koch – in Magdeburg, St.- Michael- Str. 6 gegründet. Die  Elektrofirma wurde von Herrn Harry Koch bis zum Jahr 1989 als Einzelfirma geleitet. Am  01.01.1990 erfolgte die Rechtsumwandlung der Firma in eine GmbH und firmierte  sich als:

 

ELEKTRO  – KOCH – GmbH

Zum geschäftsführenden  Gesellschafter wurde Herr Harry Koch bestellt und Frau Christa  Koch trat als Gesellschafterin in die GmbH  ein und blieb weiterhin für den kauf-männischen Bereich zuständig. Der  Firmensitz wurde im Sep. 1996 nach Magdeburg – Diesdorf in die  Hollehochstrasse 34 verlegt und Frau Christa Koch wurde zur Geschäftsführerin  bestellt.. Die GmbH verfügt über einen qualifizierten Mitarbeiterstamm mit  langjähriger Berufserfahrung und ist seit dem Gründungsjahr  1977 Ausbildungsbetrieb.  Frau Christa Koch schied zum 01.01.2012 aus dem Unternehmer aus. Frau Sandra  Koch wurde mit Wirkung vom 02.01.2012 zur neuen Geschäftsführerin bestellt. 

 

 

64652